Suche Low-Band DXing John Devoldere Deutsche Ausgabe !!!! 73

  • Preis erfragen
  • Veröffentlichungsdatum: 11/02/2024
  • Datum der Änderung: 11/02/2024
    • Germany

Suche Low-Band DXing John Devoldere Deutsche Ausgabe !!!! 73

Ähnliche Anzeigen

  • ECSS Board CMF-78 für JRC JST-135

    ECSS Board CMF-78 für JRC JST-135

    KW-Funkgeräte & PAs 74535 Mainhardt 04/02/2024 165.00 EUR

    Ich verkaufe ein ECSS Option Board CMF-78 der Firma Japan Radio Corporation für den Transceiver JST-135. Das Board hatte ich mir für meinen JST-135 besorgt, aber aus Zeitgründen nie eingebaut. Da ich den Trx wegen Verkleinerung meiner Funkstation ver...

  • Kenwood TS-590SG

    Kenwood TS-590SG

    KW-Funkgeräte & PAs (NRW) 01/02/2024 950.00 EUR

    Tadelloser Zustand mit Mikrofon (unbenutzt), dt. und engl. Handbuch. 60m ist freigeschaltet. Im Original-Karton. Gegen Aufpreis 100€ RSPdx mit V.-Kabel (Cinch/SMA). Preis(e) inkl. vers. DHL-Versand.

  • Hagenuk E 75

    Hagenuk E 75

    KW-Funkgeräte & PAs Herne (NRW) 30/01/2024 250.00 EUR

    Dieses Hagenuk E75 steht schon länger bei mir rum. Es stammt von einem Küstenmotorschiff. Eine original Bedienungsanleitung inklusive Bauteillisten und Zeichnungen, Schaltplänen ist vorhanden. Ebenso gibt es noch unterschiedliche Stecker für verschie...