Hagenuk E 75

  • 250.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 30/01/2024
  • Datum der Änderung: 30/01/2024
    • Herne, NRW, Germany

Dieses Hagenuk E75 steht schon länger bei mir rum. Es stammt von einem Küstenmotorschiff. Eine original Bedienungsanleitung inklusive Bauteillisten und Zeichnungen, Schaltplänen ist vorhanden. Ebenso gibt es noch unterschiedliche Stecker für verschiedenen Frequenzen. Vor Inbetriebnahme sollte das Gerät überprüft werden.

Ähnliche Anzeigen

  • Elecraft KX3 Mega Pack - Amateurfunk - QRP

    Elecraft KX3 Mega Pack - Amateurfunk - QRP

    KW-Funkgeräte & PAs (nrw) 26/01/2024 1280.00 EUR

    Ein KX3 Mega Paket erwartet Euch: - KX3 Tranceiver mit folgenden Optionen: - ELECRAFT KXAT3 ATU / Tuner - ELECRAFT KXBC3 | Interner Batterielader und Echtzeit-Clock - KXUSB | USB-CAT-Kabel - KX 3 Netzteil - KX 3 internes Ladegerät mit Echtzeituhr - E...

  • Yaesu FT-857D

    Yaesu FT-857D

    KW-Funkgeräte & PAs (NRW) 23/01/2024 750.00 EUR

    mit CW-Filter YF-122CN, 300Hz, Temp. komp. Mutteroszillator TCXO-9, +-0,5ppm, Mikrofon 31AHJ (unbenutzt), Mobilhalterung und dt. Bedienungsanleitung. Fachgerecht eingebaut sind noch ein Schiebeschalter an der Seitenwand für die Reduzierung der Sendel...

  • Suche GU78b Tube

    Suche GU78b Tube

    KW-Funkgeräte & PAs (NRW) 21/01/2024 Kostenlos

    Ich suche eine GU78b Röhre, diese sollte sich im NOS Zustand oder zumindest noch die volle Leistung haben. Wenn jemand seine PA verkauft hat und die Röhre ist nun übrig geblieben würde ich diese gerne kaufen. Vy73