HEIL "ProSet" HC6 Kapsel, Headset mit Adapter Kenwood und Fußschalter

  • 125.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 20/03/2024
  • Datum der Änderung: 21/03/2024
    • Germany

Ich musste das Teil mal haben.....aber, da ich überwiegend in cw unterwegs bin, wird es selten benutzt, ist also über. Das Headset ist in sehr guter Erhaltung, ich habe es gereinigt. Leider keine originale Verpackung vorhanden.
Der Preis versteht sich incl. vers. Versand in DL.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche RX, RX/TX

    Suche RX, RX/TX

    KW-Funkgeräte & PAs 20/03/2024 Preis erfragen

    Suche RX EKB, RX EUB RX/TX R 394, RX/TX R 394-KM

  • Collins KWM-2A + PS + LS

    Collins KWM-2A + PS + LS

    KW-Funkgeräte & PAs Zürich (Zurich) 19/03/2024 1300.00 EUR

    Collins KWM-2A Netzteil mit Lautsprecher (im Gehäuse). Sehr guter und schöner Zustand. Wird immer noch betrieben, steht also nicht nur rum..... Abzuholen in Zürich Daniel, HB9DDS

  • Biete Kenwood TS-480HX

    Biete Kenwood TS-480HX

    KW-Funkgeräte & PAs Meinerzhagen (NRW) 17/03/2024 850.00 EUR

    Biete erneut, da eine Kaufzusage leider nicht eingehalten wurde. Also 10-160m und 6m, 60m offen. Es ist das einzige Mobil-Portabelgerät mit bis zu 200 Watt Sendeleistung. Mit dabei deutsches Handbuch, Tragegriff, Gerätehalterung-Schale, Separationska...