• Joachim Baumann

  • Standort:
    Germany

Neueste Anzeigen

  • HEIL  "ProSet" HC6 Kapsel, Headset mit Adapter Kenwood und Fußschalter

    HEIL "ProSet" HC6 Kapsel, Headset mit Adapter Kenwood und Fußschalter

    KW-Funkgeräte & PAs 20/03/2024 125.00 EUR

    Ich musste das Teil mal haben.....aber, da ich überwiegend in cw unterwegs bin, wird es selten benutzt, ist also über. Das Headset ist in sehr guter Erhaltung, ich habe es gereinigt. Leider keine originale Verpackung vorhanden. Der Preis versteht sic...

  • Konvolut Koaxkabel

    Konvolut Koaxkabel

    Tuner, Koppler, Koaxkabel usw. 20/10/2023 77.00 EUR

    Biete hier an, aus Rückbau der Antennenanlage, alle Kabel waren in Rohren verlegt, alles sauber. Teilweise mit Steckern. Der letzte Ring sind 15m beidseitig mit Stecker. 2. Bild Aircell7....2x 8m und 4x kurze teilweise mit PL Stecker, die besseren, b...

  • SchaltNetzTeil

    SchaltNetzTeil

    Netzteile 20/10/2023 15.00 EUR

    Biete an aus Überbestand....wie Neu... incl. Porto Päckchen DHL in DL, Festland

  • Stromkabel TS820, 830 und andere

    Stromkabel TS820, 830 und andere

    KW-Funkgeräte & PAs 20/10/2023 30.00 EUR

    Biete an aus Überbestand, wie Neu.... incl. Porto für Päckchen DHL in DL, Festland