Funk- und Technikflohmarkt in Rostock 2018

  • Kostenlos
  • Veröffentlichungsdatum: 05/11/2017

Für Funk- und Technikbegeisterte in M/V:
Im ehemaligen Schifffahrtsmuseum in der Hansestadt Rostock - jetzt Societät Rostock maritim e.V. in der August-Bebel Str.1 in Rostock veranstalten wir am Sonntag, den 04.02.2018 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00Uhr den bekannten Funk- und Technikflohmarkt.

Alle Besucher sind herzlich Willkommen!
Gedacht auch als Begegnungsstätte für Gleichgesinnte mit Funk, PC -und Technikvirus- also bitten wir um rege Beteiligung!

Angeboten werden Funkgeräte, PC´s, alte Radios aber auch Ersatzteile. Sammler kommen sicher auch auf ihre Kosten.
Wer noch etwas zu verkaufen hat findet ebenfalls noch Platz bei uns, es stehen noch Plätze für Aussteller bereit- also noch mal im Keller nachsehen…
Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Kaffe, Säfte und belegte Brötchen gibt´s vor Ort!
Eintritt frei- Aussteller können ab 9.00Uhr in das Gebäude, Stühle sind vorhanden, Tische sind selbst mit zu bringen, Kosten 5€/lfd Meter. Bestellungen und weitere Info´s bei: Thomas Kielhorn, DF6HT unter funkflohmarkt@srm-hro.de oder unter Tel.: 0172-3032650

Ähnliche Anzeigen

  • FuCo in Freising

    FuCo in Freising

    Flohmärkte & Events Freising 11/03/2024 Preis erfragen

    Zum FuCo in Freising: Elmar hat das Rufzeiochen DO9EJ!! Ich bitte um Entschulodigung und Beachtung. DAnke

  • FuCo in Freising

    FuCo in Freising

    Flohmärkte & Events Freising (Bayern) 11/03/2024 Preis erfragen

    Am 13.7. startete wieder der Funk- und Computerflohmarkt des OV Freising in der Sporthalle des BC Attaching. Von 9 bis 13 Uhr kann nach Herzenslust ver- und gekauft werden. Zum ausgiebigen Meinungsaustausch öffnet die Sportgaststätte ihre Türen, bei ...