Meratronik Laboratory C Bridge E-309M - C Messbrücke - GP09

  • 99.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 22/02/2024
    • Schwarzenberg, Erzgebirge, Germany

Meratronik Laboratory C Bridge E-309M - C Messbrücke

Gerät wurde auf Grundfunktionen geprüft und ist betriebsbereit.

Von diesem Gerät sind mehrere vorhanden, siehe meine anderen Angebote.

Ähnliche Anzeigen

  • Meratronik Laboratory C Bridge E-309M - C Messbrücke - GP08

    Meratronik Laboratory C Bridge E-309M - C Messbrücke - GP08

    Messtechnik Schwarzenberg (Erzgebirge) 22/02/2024 99.00 EUR

    Meratronik Laboratory C Bridge E-309M - C Messbrücke Gerät wurde auf Grundfunktionen geprüft und ist betriebsbereit. Von diesem Gerät sind mehrere vorhanden, siehe meine anderen Angebote.

  • Hitachi V-252 Oszilloskop GP02

    Hitachi V-252 Oszilloskop GP02

    Messtechnik Schwarzenberg (Erzgebirge) 22/02/2024 110.00 EUR

    Hitachi V-252 Oszilloskop 20 MHz Gerät wurde auf Grundfunktionen geprüft und ist betriebsbereit. Gerät kann mit oder ohne 19" Einbaurahmen geliefert werden. Von diesem Gerät sind mehrere vorhanden, siehe meine anderen Angebote. Bitte den Riss an der ...

  • Hitachi V-252 Oszilloskop GP01

    Hitachi V-252 Oszilloskop GP01

    Messtechnik Schwarzenberg (Erzgebirge) 22/02/2024 130.00 EUR

    Hitachi V-252 Oszilloskop 20 MHz Gerät wurde auf Grundfunktionen geprüft und ist betriebsbereit. Gerät kann mit oder ohne 19" Einbaurahmen geliefert werden. Von diesem Gerät sind mehrere vorhanden, siehe meine anderen Angebote.