DrehKondensator 140/80pF 3,5mm Plattenabstand

  • 60.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 01/03/2024
    • Germany

Ich verkaufe den auf dem Foto dargestellten Drehkondensator. Masse: 200mm x 100mm x 80mm Kapazität: 80pF & 140pF mit 3,5mm Plattenabstand. Er ist neu und unbenutzt. Leider ist ein Keramikteil gebrochen (siehe Foto), was aber geklebt wurde. Da auf dem Teil keine große Belastung ist, dürfte es kein Problem sein. Preis 60,-€ plus 7,50€ Euro Versand oder Selbstabholung.

Ähnliche Anzeigen

  • Arduino Nano Keyer inkl. WinKeyModus, PS2 Tastatur

    Arduino Nano Keyer inkl. WinKeyModus, PS2 Tastatur

    KW-Funkgeräte & PAs 01/03/2024 105.00 EUR

    Ich verkaufe einen Arduino Nano Keyer auf Basis eines Arduino Nano nach K3NG. Dies ist ein Eigenbau von mir auf einer zweiseitig gefrästen Platine. Dieser Keyer ist neu und unbenutzt. Alle Funktionen wie WinKey-Support nach K1EL, 3 Sendespeicher, Mit...

  • Antennenschalterplatine 4x mit Finder 40.61.9.024

    Antennenschalterplatine 4x mit Finder 40.61.9.024

    KW-Funkgeräte & PAs 01/03/2024 30.00 EUR

    Ich verkaufe eine Antennenumschalterplatine, wegen Projektänderung. Es wird mit einem 5 poligen Kabel und und 4 poligen Schalter geschaltet. Ein Schalter ist nicht dabei. Zur Zeit ist gemeinsamer Ground an den Relais, während mit +12V das entsprechen...

  • Arduino SensorNanoKeyer nach K3NG, inkl.WinKeySupport, PS2-Tastatur

    Arduino SensorNanoKeyer nach K3NG, inkl.WinKeySupport, PS2-Tastatur

    KW-Funkgeräte & PAs 01/03/2024 180.00 EUR

    Ich verkaufe einen SensorNanoKeyer auf Basis eines Arduino Nano nach K3NG. Dies ist ein Eigenbau von mir auf einer doppelseitig kommerziell hergestellten Platine. Dieser Keyer ist neu und unbenutzt. Alle Funktionen wie WinKey-Support nach K1EL, 3 Sen...