Diamond RHM-8B

  • 60.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 23/10/2023
  • Datum der Änderung: 14/01/2024
    • Germany

Portabel-Teleskopantenne mit Schiebespule.
BNC-anschluss
durchgehend von 40m bis 6m
120 Watt
1,78m Länge
Preis mit Versand in DL

Ähnliche Anzeigen

  • 2  Stück 70 cm panelantennen

    2 Stück 70 cm panelantennen

    Antennen Mayen (Rheinland-Pfalz) 14/10/2023 Preis erfragen

    Es sind beim mir 2 Stück 70cm-Panelantennen von Kathrein in der Garage gelagert. Man kann die Antennen für eine Relaisfunkstelle gut einsetzen, Eventuell für Hamnet ? Hier sind die Antennenspezis gefragt. Es lässt sich aber auch der Innenaufbau entfe...

  • Solarcon A-99 26-30MHz Stationsantenne 1/2 5,35m Länge Neuwertig Fiberglas

    Solarcon A-99 26-30MHz Stationsantenne 1/2 5,35m Länge Neuwertig Fiberglas

    Antennen (Schwarzwald) 14/10/2023 76.00 EUR

    Neuwertige Orginal Solarcon A-99 Antenne, war nie im Einsatz. Bitte Selbstabholer im Schwarzwald-Baar Kreis. Strahler aus Fiberglas !!! Frequenzbereich RX und TX: 26-30 MHz Antennengewinn lt Hersteller: 5dBi max. Sendeleistungen: 1000 Watt PEP Lambda...

  • MIDI-Loop 80-20m incl. Controller, Rotor, Kippmastvorrichtung

    MIDI-Loop 80-20m incl. Controller, Rotor, Kippmastvorrichtung

    Antennen Ostrand Hamburg (Norddeutschland) 07/10/2023 1650.00 EUR

    Ich verkaufe meine ca. 1 Jahr alte MIDI-Loop 80-20m von WiMo (Ciro Mazzoni), incl. des Controllers sowie einem Yaesu-Rotor mit Controller und der Mastkonstruktion. Die Kippmastvorrichtung ermöglich den Auf- und Abbau in kurzer Zeit. Ich muss die Ante...