• Gerhard Wagner

  • Adresse:
    Wilhelm-Waldmann-Str. 1, 74535 Mainhardt
  • Standort:
    Germany

Neueste Anzeigen

  • Suche Netzteil für Heathkit PA HA-14

    Suche Netzteil für Heathkit PA HA-14

    KW-Funkgeräte & PAs 74535 Mainhardt 31/03/2024 Preis erfragen

    Ich suche für die Heathkit Endstufe HA-14 ein passendes Netzteil: Entweder die stationäre Version HP-24 oder die mobile Version HP-14. Elektrischer Zustand egal, Hauptsache mechanisch vollständig.

  • ECSS Board CMF-78 für JRC JST-135

    ECSS Board CMF-78 für JRC JST-135

    KW-Funkgeräte & PAs 74535 Mainhardt 04/02/2024 165.00 EUR

    Ich verkaufe ein ECSS Option Board CMF-78 der Firma Japan Radio Corporation für den Transceiver JST-135. Das Board hatte ich mir für meinen JST-135 besorgt, aber aus Zeitgründen nie eingebaut. Da ich den Trx wegen Verkleinerung meiner Funkstation ver...

  • ICOM Service Manual IC-25A/E

    ICOM Service Manual IC-25A/E

    UKW-Funkgeräte & PAs 74535 Mainhardt 27/01/2024 25.00 EUR

    Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein seltenes Original Service Manual für den ICOM FM Transceiver IC-25E, komplett mit Abgleich-Anleitung, Spannungsangaben usw. Zustand siehe Fotos. Es stammt aus einem Rauch- und Tier-freien Haushalt. Am liebsten ist...

  • Für SGC SG-2000: Exsel Remote Control Unit

    Für SGC SG-2000: Exsel Remote Control Unit

    KW-Funkgeräte & PAs 74535 Mainhardt 12/11/2023 45.00 EUR

    Zum Verkauf steht eine Fernbedienungs-Einheit für den Marine Transceiver SGC SG-2000. Sie wird über ein bis zu 50m langes Kabel an den Trx angeschlossen. Die Fernbedienung hat einen eingebauten Lautsprecher und einen Mikrofonanschluss. Am Drehknopf l...