• Claus Kuhn

  • Standort:
    Germany

Neueste Anzeigen

  • Icom IC-475h mit DTMF-Mic HM-154T und Icom Netzteil

    Icom IC-475h mit DTMF-Mic HM-154T und Icom Netzteil

    UKW-Funkgeräte & PAs 11/07/2023 550.00 EUR

    70cm Allmode-Transceiver mit 75 Watt Ausgangsleistung (stufenlos regelbar). Technisch einwandfrei, mir sind keine Probleme bekannt. Eines der wenigen Transceiver mit Diskriminatoranzeige, hervorragend für Betrieb über die FM-Leo´s. Mit dem DTMF-Handm...

  • CW Paddle: Vibroplex Paddle Deluxe Chrom, Hebel rot

    CW Paddle: Vibroplex Paddle Deluxe Chrom, Hebel rot

    KW-Funkgeräte & PAs 11/07/2023 200.00 EUR

    Verkaufe mein Vibroplex Paddle Deluxe Chrom mit roten Hebeln. Die Kontakte arbeiten einwandfrei aber ich bin auf eine Sensortaste umgestiegen und seit dem steht die Vibroplex nur herum. Auch wenn sie schön anzusehen ist, ist sie dafür einfach zu scha...