• Achim

  • Standort:
    Österreich

Neueste Anzeigen

  • Icom IC-7800 wie neu Tausch möglich

    Icom IC-7800 wie neu Tausch möglich

    KW-Funkgeräte & PAs Herford (NRW) 04/04/2024 3749.00 EUR

    Hallo, ich möchte mich von meinem Icom-IC 7800 trennen und mal etwas neues ausprobieren, der 7800 wurde nachweislich in 2023 von Icom DL erworben. Das Gerät ist technisch und optisch ohne Mängel. Ich würde das Gerät tauschen gegen eines der aufgeführ...

  • OMPower 3500 HF Tausch mögl.

    OMPower 3500 HF Tausch mögl.

    KW-Funkgeräte & PAs Herford (NRW) 04/04/2024 3499.00 EUR

    Hallo ich möchte hier unsere KW Pa der Firma OMPower Modell 3500 HF anbieten, die Pa befindet sich technisch und optisch im Top Zustand keine Contest Ziege die nur Dampf gesehen hat. In der 3500 HF arbeitet noch eine bewährte GU78B und nicht die neue...

  • Icom-IC 7800 Top Zustand nur Tausch

    Icom-IC 7800 Top Zustand nur Tausch

    KW-Funkgeräte & PAs Herford (NRW) 27/03/2024 Kostenlos

    Hallo, ich möchte mich von meinem Icom-IC 7800 trennen und mal etwas neues ausprobieren, der 7800 wurde nachweislich in 2023 von Icom DL erworben. Das Gerät ist technisch und optisch ohne Mängel. Ich würde das Gerät tauschen gegen eines der aufgeführ...

  • Suche GU78b Tube

    Suche GU78b Tube

    KW-Funkgeräte & PAs (NRW) 21/01/2024 Kostenlos

    Ich suche eine GU78b Röhre, diese sollte sich im NOS Zustand oder zumindest noch die volle Leistung haben. Wenn jemand seine PA verkauft hat und die Röhre ist nun übrig geblieben würde ich diese gerne kaufen. Vy73