Motorola GM365 UHF (70 cm), zwei Stück, neuwertig, unbenutzt

  • 225.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 17/07/2019
    • Neufeld an der Leitha, Burgenland, Österreich

- Zwei Stück Motorola GM365 Mobilfunkgeräte - Eines lässt sich nicht einschalten aber die Anzeigen am Mikrofon leuchten.
- Zwei GMN6151A Fernbedienmikrofone
- Ein HSN8145B Zusatzlautsprecher
- Ein Programmierkabel
- Leider nur ein Stromkabel (aber die gibt's billig in der Bucht)
- Original mehsprachiges Handbuch sowie eine Anleitung von ATS-Elektronik in deutsch

Das Gerät welches sich einschalten lässt, ist auf Frequenzen im 70 cm Amateurfunkband programmiert.
Sendeseitig ist alles in Ordung.

Die original Verpackungen fehlen leider.
Ich verkaufe nur das Gesamtpaket.

73 de OE4JHW (oe4jhw@oevsv.at)

Ähnliche Anzeigen

  • UHF-Handfunksprechgerät Albrecht RV-400

    UHF-Handfunksprechgerät Albrecht RV-400

    UKW-Funkgeräte & PAs Troisdorf (Nordrhein-Westfalen) 17/04/2024 10.00 EUR

    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein 70cm-Handfunksprechgerät Albrecht RV-400. Das Gerät ist zwar gebraucht, doch mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren, was die Bilder belegen, und es funktioniert gut; allerdings ist die NF selbst bei voll aufgedreht...

  • FM Dual Bander Kenwood TH-75E

    FM Dual Bander Kenwood TH-75E

    UKW-Funkgeräte & PAs Troisdorf (Nordrhein-Westfalen) 17/04/2024 130.00 EUR

    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen vollduplexfähigen FM Dual Bander Kenwood TH-75E einschließlich reichhaltigen Zubehörs. Das Gerät ist zwar gebraucht, doch nahezu gebrauchsspurenfrei, was die Bilder belegen, und es funktioniert gut; lediglich de...

  • APRS Digi / I-Gate Station

    APRS Digi / I-Gate Station

    UKW-Funkgeräte & PAs Frankenau (Hessen) 03/04/2024 520.00 EUR

    Ich verkaufe ein komplette 2m/70cm APRS I-Gate/Digipeater-Station mit: Kenwood TM-V71 erweitert, Microsat APRS WX3in1 Plus 2.0 _ v1.13 Temperatursensor, im MICROSET PM 112AB Gehäuse mit Netzteil, Lautsprecher und Notstromversorgung 12V /7,2Ah, Sofort...