Icom IC E92D mit GPS-Mikrofon und Programmierkabel

  • 255.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 13/09/2021
    • Berlin, Berlin, Germany

Verkaufe wegen Systemwechsel IC-E92D mit GPS-Mikrofon und Programmierkabel gebraucht aber technisch okay

Ähnliche Anzeigen

  • ICOM IC-910H Allmode Triband VHF/UHF Transceiver - Amateurfunk

    ICOM IC-910H Allmode Triband VHF/UHF Transceiver - Amateurfunk

    UKW-Funkgeräte & PAs Bernkastel-Kues (Rheinland-Pfalz) 24/04/2024 1190.00 EUR

    Biete einen gebrauchten ICOM IC-910H Allmode Triband VHF/UHF Transceiver. Sehr gepflegter Zustand (s. Bilder). Mit guter Ausstattung / Zubehör: ICOM UT-106 DSP Filter ICOM UX-910, 1.200 MHz 23cm Einheit ICOM CR-293, Quarz TCXO ICOM Bedienungsanleitun...

  • UHF-Handfunksprechgerät Albrecht RV-400

    UHF-Handfunksprechgerät Albrecht RV-400

    UKW-Funkgeräte & PAs Troisdorf (Nordrhein-Westfalen) 17/04/2024 10.00 EUR

    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein 70cm-Handfunksprechgerät Albrecht RV-400. Das Gerät ist zwar gebraucht, doch mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren, was die Bilder belegen, und es funktioniert gut; allerdings ist die NF selbst bei voll aufgedreht...

  • FM Dual Bander Kenwood TH-75E

    FM Dual Bander Kenwood TH-75E

    UKW-Funkgeräte & PAs Troisdorf (Nordrhein-Westfalen) 17/04/2024 130.00 EUR

    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen vollduplexfähigen FM Dual Bander Kenwood TH-75E einschließlich reichhaltigen Zubehörs. Das Gerät ist zwar gebraucht, doch nahezu gebrauchsspurenfrei, was die Bilder belegen, und es funktioniert gut; lediglich de...