Handfunkgerät HD1

  • 150.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 18/01/2023
    • Dessau-Roßlau, Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt, Germany

Ich biete hier ein gebrauchtes, aber funktionstüchtiges
Handfunkgerät RETEVIS Ailunce HD1 DMR / GPS) an.
Sie bekommen für Ihr Geld:
1 DMR Handfunkgerät mit GPS
1 Ladeschale, 1 Handmikrofon, 1 Programierkabel, 1 Manual englisch,
1 Tasche, 2 Sprechgarnituren, 1 NF Adapter, 1 Batterie-Eliminator,
div. gesammelte Unterlagen, gesammelte Codeplug auf CD
Rückfragen: do1mkh@darc.de

Ähnliche Anzeigen

  • UHF-Handfunksprechgerät Albrecht RV-400

    UHF-Handfunksprechgerät Albrecht RV-400

    UKW-Funkgeräte & PAs Troisdorf (Nordrhein-Westfalen) 17/04/2024 10.00 EUR

    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein 70cm-Handfunksprechgerät Albrecht RV-400. Das Gerät ist zwar gebraucht, doch mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren, was die Bilder belegen, und es funktioniert gut; allerdings ist die NF selbst bei voll aufgedreht...

  • FM Dual Bander Kenwood TH-75E

    FM Dual Bander Kenwood TH-75E

    UKW-Funkgeräte & PAs Troisdorf (Nordrhein-Westfalen) 17/04/2024 130.00 EUR

    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen vollduplexfähigen FM Dual Bander Kenwood TH-75E einschließlich reichhaltigen Zubehörs. Das Gerät ist zwar gebraucht, doch nahezu gebrauchsspurenfrei, was die Bilder belegen, und es funktioniert gut; lediglich de...

  • APRS Digi / I-Gate Station

    APRS Digi / I-Gate Station

    UKW-Funkgeräte & PAs Frankenau (Hessen) 03/04/2024 520.00 EUR

    Ich verkaufe ein komplette 2m/70cm APRS I-Gate/Digipeater-Station mit: Kenwood TM-V71 erweitert, Microsat APRS WX3in1 Plus 2.0 _ v1.13 Temperatursensor, im MICROSET PM 112AB Gehäuse mit Netzteil, Lautsprecher und Notstromversorgung 12V /7,2Ah, Sofort...