Grundig Unterlagen (Service Manuals, Technische Informationen, Bedienungsanleitungen)

  • Preis erfragen
  • Veröffentlichungsdatum: 21/11/2020
    • München, Germany

Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich wieder auf Geräte der Fa. Grundig gestoßen, die in Ihrer Zeit doch ordentlich dimensioniert waren. Jetzt habe ich ein paar Geräte mit 40 Jahren+ zur Reparatur.
Aus diesem Grund suche ich jetzt Literatur (Service-Manuals, Schaltpläne, Bedienungsanleitungen und Technische Informationen) vorwiegend für HiFi Geräte der 80er Jahre und Transistorempfänger ab den späten 50er Jahren.
Ich bin für alles dankbar!

Herzlichen Dank und Grüße aus Bayern,
Leopold

Ähnliche Anzeigen

  • Histor.Telefaxgerät    Gruppe 2 (!) ITT 3520

    Histor.Telefaxgerät Gruppe 2 (!) ITT 3520

    Oldie Radios usw. München (Bayern) 29/02/2024 150.00 EUR

    Das Telefaxgerät ITT 3520 ist eines der ersten Faxgeräte Gruppe 2. Mit einem Faxgerät Gruppe 2 werden analoge Abtastdaten übertragen. Die Ausgabe der Abtastdaten wird mit einer Kombination aus Amplituden- und Frequenzmodulation übertragen. Dadruch st...

  • russ. Röhrenautoradio A-WM Bj.1959

    russ. Röhrenautoradio A-WM Bj.1959

    Oldie Radios usw. 05/11/2023 65.00 EUR

    Verk.og. Autoradio zur Ersatzteilgewinnung. FOTOS auf Anfrage. Versandkosten 10 Euro