Staedtler Zeichenplatte DIN A3

  • 25.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 24/01/2022
  • Datum der Änderung: 22/12/2022
    • München, Germany

siehe Abbildung und Gebrauchsanleitungs-Bild
EUR 25,- + Versandkosten

Ähnliche Anzeigen

  • ICOM Be Active LED-Taschenlampe

    ICOM Be Active LED-Taschenlampe

    Nicht Zuzuordnendes Ulm 27/03/2024 20.00 EUR

    Nichts Besonders, eher was für Liebhaber und Sammler. Ich finde sie witzig habe sie aber doppelt. SAH, oder versenden auf Wunsch und Kosten des Käufers. Beste Grüsse aus Ulm vy 73 Dieter, DH1DH

  • LÖTKOLBEN ERSA UND WELLER

    LÖTKOLBEN ERSA UND WELLER

    Nicht Zuzuordnendes (Hessen) 05/03/2024 22.00 EUR

    Aus meiner Sammlung verkaufe hier gebrauchte Lötlolben 4 Stück .3 Stück von Ersa und 1Stück von Weller.Alle funktionieren einwandfrei und optisch im gutem gebrauchten Zustand, wie abgebildet. Ersa Schnellötkolben SL 870 ,60 Watt 230 Volt - Preis 22 €...

  • Yaesu Jacke Hoody mit Emble Super Zustand

    Yaesu Jacke Hoody mit Emble Super Zustand

    Nicht Zuzuordnendes 15/02/2024 99.00 EUR

    Biete eine original Yaesu von Yaesu USA an, welche seinerzeit beim Kauf eines FT-1000MP mitgegeben wurden. Die Jacke in der Größe "M" ist so gut wie neu, da sie eigentlich nur im lichtgeschützten Schrank im Shack hing und nur seeeehr selten einmal ge...