Yaesu FT101 EE

  • Preis erfragen
  • Veröffentlichungsdatum: 16/06/2020
  • Datum der Änderung: 23/06/2020
    • Thyrnau, Bayern, Germany

Hallo,
ich hätte hier einen Funkamateur Transceiver von Yaesu (FT101EE) anzubieten. Bei mir steht das Gerät schon seit einiger Zeit ungenutzt herum.
Vor ca. 5 Jahren hatte ich die Treiber- und die Endstufenröhren getauscht. Nach einem Grobabgleich hatte ich damit nichts mehr gemacht.
Der Zustand ist gut. Beschädigungen sind nicht vorhanden. Manuals und Serviceunterlagen müsste ich auch noch haben.
Bilder habe ich im Moment noch keine gemacht.
Einfach mal ein Gebot abgeben. Das Gerät kann auch besichtigt werden (94136).
Einen FT100D habe ich auch noch in einer anderen Anzeige anzubieten.

Viele Grüße

P.S.: Habe vor einigen Tagen das Gerät nochmals getestet. Empfang und Senden funktionieren einwandfrei. Hatte ganz vergessen, dass ich das Gerät beim Röhrentausch gleich auf die 6164b umgebaut hatte.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Yaesu FT-817ND oder Nachfolger

    Suche Yaesu FT-817ND oder Nachfolger

    KW-Funkgeräte & PAs Unterföhring (Bayern) 18/05/2020 Preis erfragen

    Suche Yaesu FT-817ND oder Nachfolger oder Staionsgerät 160m bis 70cm

  • FT-817ND Komplettpaket

    FT-817ND Komplettpaket

    KW-Funkgeräte & PAs Zeil am Main (Bayern) 03/05/2020 725.00 EUR

    Verkaufe einen UFB erhaltenen FT-817ND mit eingebautem CW-Filter und noch nicht eingebauten TCXO, incl OVP und folgendem Zubehör: - Automatik-Tuner LDG-817 batteriebetrieben - Tune Rit (2xPPT, dann einige Sekunden CW-Träger zum Abstimmen) - mag.Loop-...

  • Red Pitaya Adapterplatine V.4.1

    Red Pitaya Adapterplatine V.4.1

    KW-Funkgeräte & PAs (Bayern) 06/03/2020 Preis erfragen

    Neu entwickelte Adapter-Platine zur Aufnahme eines Red Pitaya. Die Platine ermöglicht eine schnelle und einfache Montage des Red Pitaya ohne Kabelverbindungen. Den Artikel dazu finden Sie im „Funkamateur“ Heft 7 / 2019 Seite 634 oder unter: http://dc...