Verschiedene Funkgeräte und Zubehör aus Nachlass

  • 1.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 30/07/2020
    • Hamburg, Germany

Verschiedene Funkgeräte und Zubehör aus Nachlass, wie abgebildet, bei Interesse bitte melden. Es gibt auch noch viel weitere Kleinteile, die hier nicht abgebildet werden.
Freue mich über faire Angebote.

Die Geräte wurden von mir mangels Fachwissen nicht getestet, ich gehe aber davon aus, dass alle in Ordnung sind, dies kann dann von Fall zu Fall gemacht werden.

Ähnliche Anzeigen

  • Tokyo Hy-Power HT-750

    Tokyo Hy-Power HT-750

    KW-Funkgeräte & PAs Stuttgart (Baden-Württemberg) 27/07/2020 Preis erfragen

    Suche Display oder defektes Gerät. Mein HT-750 ist elektrisch ok. Leider wurden die Glühlampen am Display durch LED ersetzt und mit Silikonkleber eingeklebt. Der Kleber hat Essigsäure erzeugt und die Anschlüsse am LCD weggeätzt. Damit ist das Gerät o...

  • SUCHE: 10m-Handfunkgerät mit SSB

    SUCHE: 10m-Handfunkgerät mit SSB

    KW-Funkgeräte & PAs (Schleswig-Holstein) 23/07/2020 11.00 EUR

    Suche ein Handfunkgerät für 10m, das SSB kann, z.B. ein Mizuho oder Albrecht oder auch einen Eigenbau. Einfach mal alles anbieten, was zuverlässig spielt, mit ein paar aussagekräftigen Bildern und der Preisvorstellung...

  • Suche Endstufe für Kurzwelle, Heathkit SB 1000, Ameritron, Drake oder ähnlich

    Suche Endstufe für Kurzwelle, Heathkit SB 1000, Ameritron, Drake oder ähnlich

    KW-Funkgeräte & PAs (Südniedersachsen) 21/07/2020 1.00 EUR

    Suche eine Endstufe zum fairen Kurs. Gern mit einer 3-500z oder anderen Röhren die einigermassen als Ersatz/Verschleißteil erschwinglich sind. Also keine Exoten. Bitte keine Yaesu FL2100, denn die habe ich gerade im Einsatz. Überschaubare Technik, Un...