Suche Heathkit Netzteil

  • Preis erfragen
  • Veröffentlichungsdatum: 27/02/2021
    • Germany

Hallo
Ich suche ein Netzteil von Heathkit für sie HW und SB Transceiver.

Beste Grüße
Alexander DL4EEC

Ähnliche Anzeigen

  • Icom-IC 7800 Top Zustand nur Tausch

    Icom-IC 7800 Top Zustand nur Tausch

    KW-Funkgeräte & PAs Herford (NRW) 27/03/2024 Kostenlos

    Hallo, ich möchte mich von meinem Icom-IC 7800 trennen und mal etwas neues ausprobieren, der 7800 wurde nachweislich in 2023 von Icom DL erworben. Das Gerät ist technisch und optisch ohne Mängel. Ich würde das Gerät tauschen gegen eines der aufgeführ...

  • Yaesu FT-710 AESS in TOPZUSTAND

    Yaesu FT-710 AESS in TOPZUSTAND

    KW-Funkgeräte & PAs (Niedersachsen) 27/03/2024 850.00 EUR

    Biete meinen Yaesu FT-710 AESS zum Verkauf. Das Gerät ist in Topzustand, unverbastelt, TX ab Händler offen. Wird verkauft mit Lautsprecher, sämtlichem Zubehör, Originalkarton und Rechnung. Es besteht eine Restgarantie von 11 Monaten.

  • XIEGU X6100 + XPA125B

    XIEGU X6100 + XPA125B

    KW-Funkgeräte & PAs Nürnberg (Bayern) 27/03/2024 Preis erfragen

    Verkaufe XIEGU X6100 + XPA125B + Steuerkabel, neuwertig ohne Gebrauchsspuren in OVP mit allen Zubehör und Manuals, nur im Urlaub benutzt, Geräte haben noch Garantie, Preis VHS Abholung wäre mir am liebsten. Gerne Bilder bei Interesse. Tel: 0911 61055...