KW-Funkgeräte & PAs

Lautzeit Ihrer Anzeige 4 Monate

Anzeigen
  • Collins S - Line Station in Museumsqualität

    Collins S - Line Station in Museumsqualität

    KW-Funkgeräte & PAs Straubing (Bayern) 13/02/2024 Preis erfragen

    Verkaufe komplette Collins - Station in seltener Museumqualität Kein Militär- oder Benutzerschrott ! Bei Interesse maile ich die Geräteaufstellung Verkauf nur komplett und Selbstabholung Alle Handbücher vorhanden Preis: Verhandlungssache Achtung: Neu...

  • Suche               Low-Band DXing John Devoldere  Deutsche Ausgabe !!!!  73

    Suche Low-Band DXing John Devoldere Deutsche Ausgabe !!!! 73

    KW-Funkgeräte & PAs 11/02/2024 Preis erfragen

    Suche Low-Band DXing John Devoldere Deutsche Ausgabe !!!! 73

  • Sold! Notch Follow Unit CDD-366 & CMH-742 für JRC JST-135

    Sold! Notch Follow Unit CDD-366 & CMH-742 für JRC JST-135

    KW-Funkgeräte & PAs 74535 Mainhardt 04/02/2024 165.00 EUR

    Ich verkaufe die seltene Notch-Follow Unit CDD-366 der Firma Japan Radio Corporation für den Transceiver JST-135. Das Board hatte ich mir -zusammen mit dem ultraseltenen Daughterboard CMH-742- für meinen JST-135 besorgt, aber aus Zeitgründen nie eing...

  • ECSS Board CMF-78 für JRC JST-135

    ECSS Board CMF-78 für JRC JST-135

    KW-Funkgeräte & PAs 74535 Mainhardt 04/02/2024 165.00 EUR

    Ich verkaufe ein ECSS Option Board CMF-78 der Firma Japan Radio Corporation für den Transceiver JST-135. Das Board hatte ich mir für meinen JST-135 besorgt, aber aus Zeitgründen nie eingebaut. Da ich den Trx wegen Verkleinerung meiner Funkstation ver...

  • Kenwood TS-590SG

    Kenwood TS-590SG

    KW-Funkgeräte & PAs (NRW) 01/02/2024 950.00 EUR

    Tadelloser Zustand mit Mikrofon (unbenutzt), dt. und engl. Handbuch. 60m ist freigeschaltet. Im Original-Karton. Gegen Aufpreis 100€ RSPdx mit V.-Kabel (Cinch/SMA). Preis(e) inkl. vers. DHL-Versand.

  • Hagenuk E 75

    Hagenuk E 75

    KW-Funkgeräte & PAs Herne (NRW) 30/01/2024 250.00 EUR

    Dieses Hagenuk E75 steht schon länger bei mir rum. Es stammt von einem Küstenmotorschiff. Eine original Bedienungsanleitung inklusive Bauteillisten und Zeichnungen, Schaltplänen ist vorhanden. Ebenso gibt es noch unterschiedliche Stecker für verschie...

  • Drake MN 2700

    Drake MN 2700

    KW-Funkgeräte & PAs 28/01/2024 12345.00 EUR

    Verkaufe: DRAKE MN2700 Antennentuner DEFEKT (keine Anzeige) PREIS NACH ABSPRACHE/VEREINBARUNG oder machen Sie ein Angebot ohne jegliche Garantie - ohne Umtausch - ohne Rücknahme

  • Original Handbuch für den Heathkit SB-101

    Original Handbuch für den Heathkit SB-101

    KW-Funkgeräte & PAs 74535 Mainhardt 27/01/2024 15.00 EUR

    Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein seltenes Original-Handbuch Assembly Manual für den Heathkit SSB-Transceiver SB-101, komplett mit dem extra großen Schaltplan. Das Handbuch hat viele Gebrauchsspuren und handschriftliche Einträge des Vorbesitzers, ...

  • Elecraft KX3 Mega Pack - Amateurfunk - QRP

    Elecraft KX3 Mega Pack - Amateurfunk - QRP

    KW-Funkgeräte & PAs (nrw) 26/01/2024 1280.00 EUR

    Ein KX3 Mega Paket erwartet Euch: - KX3 Tranceiver mit folgenden Optionen: - ELECRAFT KXAT3 ATU / Tuner - ELECRAFT KXBC3 | Interner Batterielader und Echtzeit-Clock - KXUSB | USB-CAT-Kabel - KX 3 Netzteil - KX 3 internes Ladegerät mit Echtzeituhr - E...

  • KX3 mit ATU und 2m Modul plus KXPA100 mit ATU - ist verkauft

    KX3 mit ATU und 2m Modul plus KXPA100 mit ATU - ist verkauft

    KW-Funkgeräte & PAs Bad Lausick (Sachsen) 26/01/2024 2800.00 EUR

    Ich bin am überlegen meinen kx3 mit pa mit allen Kabeln usw. abzugeben, würde gern tauschen gegen einen FLEX6400/6500 o.ä. Aber pse keine Nachfragen mit "Schrottpreisabgabeoption" hi. Auch Wünsche dort Baugruppen auszubauen sind schon sehr weit weg v...

  • Kenwood TS 570  Gehäuseoberschale gesucht

    Kenwood TS 570 Gehäuseoberschale gesucht

    KW-Funkgeräte & PAs (NRW) 25/01/2024 Preis erfragen

    Bin auf der Suche nach einem Gehäusedeckel ( Oberschale ) für einen Kenwood TS 570..... die Oberseite sollte absolut kratzerfrei sein und optisch einwandfrei. Angebote via Mail bittte

  • Yaesu FT-857D

    Yaesu FT-857D

    KW-Funkgeräte & PAs (NRW) 23/01/2024 750.00 EUR

    mit CW-Filter YF-122CN, 300Hz, Temp. komp. Mutteroszillator TCXO-9, +-0,5ppm, Mikrofon 31AHJ (unbenutzt), Mobilhalterung und dt. Bedienungsanleitung. Fachgerecht eingebaut sind noch ein Schiebeschalter an der Seitenwand für die Reduzierung der Sendel...