Magnetic Loop 14 bis 29,5 Mhz

  • 60.00 EUR
  • Veröffentlichungsdatum: 15/04/2019
  • Datum der Änderung: 15/04/2019
    • Sondershausen, Germany

Eigenbau Magnetic Loop. Lässt sich gut abstimmen. Mit 30 Watt getestet, geht sicher noch mehr. Gut für Portabeleinsatz.

Ähnliche Anzeigen

  • Mosley TA53M

    Mosley TA53M

    Antennen (Rheinland-Pfalz) 15/04/2019 300.00 EUR

    Hi,ich biete hier ein Kurzwellenbeam der Marke Mosley TA53M mit Erweiterung 6m Band an.Die Antenne ist demontiert ,jedoch sind die Elemente noch nicht auseinander geschraubt.Bei einigen Traps sind die Kunststoffdeckel brüchig .Jedoch habe ich auch no...

  • Duoband Moxon für 6m und 4m

    Duoband Moxon für 6m und 4m

    Antennen Vaihingen/Enz (JN48) 15/04/2019 90.00 EUR

    Verkaufe Duoband Moxon-Antenne für 6m und 4m. Die Antenne wurde 2018 gekauft und montiert, Zustand also gut. Gewinn lt. Hersteller ca. 6dBi auf beiden Bändern. Preis 90€ an SAH oder +7€ Versand

  • Kathrein 70cm Panel Antennen

    Kathrein 70cm Panel Antennen

    Antennen (Nähe Bamberg) 15/04/2019 Kostenlos

    Ich verkaufe im Auftrag für den OV-B36 Ebrachtal 4 Kathrein Panel-Antennen. Abholung in der Nähe von Bamberg. Der Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden. Technische Unterlagen kann ich schicken.