Sachsen

Lautzeit Ihrer Anzeige 4 Monate

Anzeigen
  • QFH 2m Antenne

    QFH 2m Antenne

    Antennen Bad Düben (Sachsen) 27/03/2024 95.00 EUR

    Verkaufe meine Eigenbau QFH 2m Antenne Stabiler wetterfester Aufbau, Elemente aus CU Rohr Ø 8,0 mm mit Anstrich, Speiseleitung (RG58) innen im Tragrohr (Kunststoff Ø 55 mm) geführt. Die Antenne arbeitet im Bereich von ca. 136 – 146 Mhz. SWR 1,2 bis m...

  • suche Teltow Hilfe

    suche Teltow Hilfe

    KW-Funkgeräte & PAs Naundorf nr Bautzen (Sachsen) 15/03/2024 10.00 EUR

    suche Hilfe für Teltow 215 CM (den es offiziell nie gab) Anlässlich des Jubiläums wollen wir - S21 - ein Teltow-Event organisieren. Von einem ex-Y15 haben wir eine Version CM übernommen, ein spezielles Test- oder Laborgerät, leider ohne Umbauunterlag...

  • Elecraft KX3 Mit ATU und 2m Modul - ist verkauft

    Elecraft KX3 Mit ATU und 2m Modul - ist verkauft

    KW-Funkgeräte & PAs Bad Lausick (Sachsen) 22/02/2024 1550.00 EUR

    Da es nun doch allerhand Interessenten nur für die KXPA100 gibt, verkauf ich den KX3 nun auch einzeln! KXFL3 Roofing-Doppelbandbreitenfilter für SSB/CW/DATA KXAT3 Interner, automatischer 20-W-Antennentuner mit großer Reichweite KX3-2M Internes 2-Mete...

  • Amateurfunk WINKEYER mit Arduino, 3 Speicher, programmierbar - ist verkauft

    Amateurfunk WINKEYER mit Arduino, 3 Speicher, programmierbar - ist verkauft

    Zubehör Bad Lausick (Sachsen) 14/02/2024 70.00 EUR

    abzugeben ist noch einer für die CW Freunde, alles gut einstellbar Zeichenwichtung, Verhältnisse usw. 10-300BPM regelbar, auf Wunsch werden auch die Tasten vorprogrammiert. Unterlagen und Programme sind alle dabei.

  • ACEPAD A145-2024, 2 SIM Steckplatz - ist verkauft

    ACEPAD A145-2024, 2 SIM Steckplatz - ist verkauft

    PCs, Notebooks, Peripherie Bad Lausick (Sachsen) 06/02/2024 125.00 EUR

    Habe mir ein Grössers zugelegt und gebe das hier ab, ca 2 Monate kaum benutzt. LTE, Octa-Core, 4GB+6GB RAM, FHD, Tablet,64 GB, 10,1 Zoll, Schwarz, Gute Performance garantiert der Octa Core Prozessor in Kombination mit fortschrittlichen 4GB Arbeitsspe...

  • KX3 mit ATU und 2m Modul plus KXPA100 mit ATU - ist verkauft

    KX3 mit ATU und 2m Modul plus KXPA100 mit ATU - ist verkauft

    KW-Funkgeräte & PAs Bad Lausick (Sachsen) 26/01/2024 2800.00 EUR

    Ich bin am überlegen meinen kx3 mit pa mit allen Kabeln usw. abzugeben, würde gern tauschen gegen einen FLEX6400/6500 o.ä. Aber pse keine Nachfragen mit "Schrottpreisabgabeoption" hi. Auch Wünsche dort Baugruppen auszubauen sind schon sehr weit weg v...

  • Epson xp-55 mit CD Bedruckmöglichkeit

    Epson xp-55 mit CD Bedruckmöglichkeit

    PCs, Notebooks, Peripherie Bad Lausick (Sachsen) 29/12/2023 55.00 EUR

    Der Epson XP-55 Tintenstrahldrucker ist ein zuverlässiges Gerät für zu Hause oder im Büro. Mit der Möglichkeit, CDs zu bedrucken, bietet er eine zusätzliche Funktion, die oft benötigt wird. Der Drucker arbeitet mit sechs separaten Tintenpatronen und ...

  • Quarzfilter 5,6Mhz mit SSB Aufbereitung

    Quarzfilter 5,6Mhz mit SSB Aufbereitung

    KW-Funkgeräte & PAs Bad Lausick (Sachsen) 08/12/2023 30.00 EUR

    Ich hatte mal in den 80iger Jahren ein Quarzfilter für einen KW TRCVR gebaut, sollte in ein KW Gerät rein. Ist aber dann nicht mehr dazu gekommen, da ich ein xf9b ergaunern konnte hi. Die Schaltung für die SSB Aufbereitung mit dem A220 finde ich bei ...

  • Kurbelmast

    Kurbelmast

    Rotore & Maste (Sachsen) 29/11/2023 950.00 EUR

    stabiler Kurbelmast (NVA) 12,5m mit Halterung Standort JO60jp Tel. 0176 54500391

  • Signalgenerator SMIQ03B 300kHz-3.3GHz ROHDE&SCHWARZ

    Signalgenerator SMIQ03B 300kHz-3.3GHz ROHDE&SCHWARZ

    Messtechnik Leipzig (Sachsen) 27/11/2023 600.00 EUR

    R&S Vektorsignalgenerator SMIQ03B, voll funktionstüchtig, mit Modulation-Coder (B20), Datengeneratoroption(B11), GPS-Option(B51), Gerät ist vorführbereit, weitere Bilder/Gerätemerkmale am besten anfragen, Verkauf möglichst nur bei eingehende Test...

  • KW Transceiver ELECRAFT K2 “QRP”

    KW Transceiver ELECRAFT K2 “QRP”

    KW-Funkgeräte & PAs Leipzig (Sachsen) 19/10/2023 1200.00 EUR

    KW Transceiver ELECRAFT K2 “QRP”

  • Labornetzgerät, McPower MRGN-900, bis 60A

    Labornetzgerät, McPower MRGN-900, bis 60A

    Netzteile Leipzig (Sachsen) 19/10/2023 200.00 EUR

    Labornetzgerät, McPower MRGN-900, bis 60A